InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Bilder aus Darmstadt
Ein Hundeleben in Darmstadt - Schröder 2021

Darmstadt, Ein Hundeleben in Darmstadt - Postsiedlung Darmstadt-Fast fertigt
aufgenommen am 22.05.2021

Postsiedlung Darmstadt—Fast fertig...

Die Postsiedlung hat sich in den vergangenen Jahren zu einem attraktiven Stadtteil entwickelt und die Menschen profitieren von dem Angebot an neuem Wohnraum mitten in der Stadt.
 
Die Neubauten sollen neben Wohnungen auch eine Kita sowie kleinere Gewerbeeinheiten beherbergen.
 
Ursprünglich gab es zwischen den Häusern recht großzügige Grünflächen auf denen Kinder spielen und toben konnten. Allerlei Kleingetier, wie Insekten, waren hier beheimatet. Diese Flächen werden wohl nach Beendigung der Baumaßnahmen leider stark geschrumpft sein.
 
Wie alle anderen Hunde im Viertel, ist Schröder sehr froh über die noch bestehenden Grünflächen und Bäume. Für eine kleine Gassirunde reicht es noch.

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht Hundebilder 2021

 

Zurück zur Jahresübersicht - Schröder

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum