InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Bilder aus Darmstadt
Ein Hundeleben in Darmstadt - Herr Schröder 2020

Darmstadt, Ein Hundeleben in Darmstadt - Herr Schröder
aufgenommen am 8.05.2020

Corona-Party

Die Corona-Pandemie sorgt für Stress und kann existenzielle Ängste auslösen, wenn der Arbeitsplatz und die Gesundheit bedroht sind. Viele Menschen leiden unter der Isolation, anderen macht das Zuviel an Nähe in engen Wohnungen ein Problem. Beziehungen stehen auf dem Prüfstand. Homeschooling ist in Deutschland für Schüler und Eltern Neuland und eine große Herausforderung.
 
All das kann Menschen an ihre Grenzen bringen. Die massiven Einschränkungen im Alltagsleben verstärken die psychische Belastung zusätzlich. Um das seelische Gleichgewicht zu bewahren, entwickelt zwangsläufig jeder seine eigene Startegie. Auch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist eine Möglichkeit.
 
Um Langeweile, Isolation und Vereinsamung zu entgehen, entscheiden sich manchmal (meistens) Jugendliche, Corona-Partys zu feiern anstatt zuhause zu bleiben. Hier am Oberfeld in Darmstadt hat wohl ein solches Treffen stattgefunden. Warum aber werden die Bierflaschen einfach zurückgelassen? An fast jeder Straßenecke stehen Container für Altglas!

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht Hundebilder 2020

Zu den verschiedenen Hundebildern:

Herr Schröder 2016

Herr Schröder 2017

Herr Schröder 2018

Herr Schröder 2019

Herr Schröder 2020

 

Zurück zur Übersicht - Ein Hundeleben in Darmstadt - Herr Schröder

 

 

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum