InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Bilder aus Darmstadt
Ein Hundeleben in Darmstadt - Schröder 2016

Darmstadt, Ein Hundeleben in Darmstadt, Kind und Hund - Ein Dreamteam
aufgenommen am 08.10.2016

Kind und Hund - Ein Dreamteam

Der Pudel-Charakter ist eine unwiderstehliche Mischung aus Intelligenz, Charme, gelehrigem Arbeitseifer, großer Freundlichkeit und Geselligkeit. Hunde dieser Rasse sind wissbegierig, anhänglich, verschmust und meist gut gelaunt. Er hat fast keinerlei Agressionsverhalten, ist verspielt und auch sehr einfühlsam. Das macht ihn zum perfekten Spielkameraden für Kinder.
 
Der gut erzogene und liebevoll gehaltene Pudel ist absolut kinderlieb und sanft. Seine Reizschwelle ist hoch genug, um sich nicht stressen zu lassen, er lässt sich viele Kunststücke beibringen und macht jeden Unsinn mit. Der Großpudel ist kräftig genug, auch mal einen härteren Stups zu ertragen, andererseits aber nicht so groß, dass größere Kinder ihn nicht führen und kontrollieren könnten.

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht Hundebilder 2016

 

Zurück zur Jahresübersicht - Schröder

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum