InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Schröder unterwegs...
Ein Hundeleben on Tour, Urlaub, Tagesausflüge

Ein Hundeleben on Tour, Urlaub, Tagesausflüge - Kaprun / Österreich
aufgenommen am 19.07.2017

2017 Kaprun/Österreich

Kaprun liegt im österreichischen Bundesland Salzburg, am Rande des Nationalparks Hohe Tauern. Die Gemeinde ist als Ferienregion Zell am See-Kaprun bekannt. Hinter dem Ort Kaprun befindet sich der Einstieg zur Sigmund Thun Klamm. Über 30 Meter tief und 320 Meter lang hat sich die Ache hier einen Weg durch Fels und Gestein gebahnt, dieses Naturschauspiel sollte man nicht verpassen. Über Holzwege und Brücken kommt man sicher durch die Klamm bis hinauf zum Klammsee. Oben kann man gemütlich eine Runde um den See laufen um danach im Klammstüberl die regionale Küche zu genießen. Der Weg durch die Klamm ist auch für Kinder und Hunde gut zu bewältigen.
 
Der Pudel wurde einst zur Wasserjagd gezüchtet, wovon Schröder aber keine Ahnunung hat! Er hält überhaupt nichts von dem eiskalten Wasser und würde niemals freiwillig baden gehen. Kneippsche Anwendungen wie Wassertreten reichen ihm völlig.

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht   Schröder unterwegs...2016—2020

 

Zurück zur Jahresübersicht - Schröder

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum