InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Bilder aus Darmstadt
Ein Hundeleben in Darmstadt - Schröder 2020

Darmstadt, Ein Hundeleben in Darmstadt, Mother Mandala
aufgenommen am 12.08.2020

Waldkunstpfad
Mother Mandala

Der 10. Internationale Waldkunstpfad wurde am 15.08.2020 am Luftschloss eröffnet. 15 KünstlerInnen aus 7 Ländern zeigen Ihre neuen Installationen auf der Ludwigshöhe in Darmstadt.
 
Das diesjährige Motto lautet:
Kunst - Natur - Identität
 
Trotz Reisebeschränkungen und Corona-Regeln ist es den Veranstaltern gelungen viele Projekte zu ermöglichen. Performances, Konzerte, Workshop's und Führungen mit begrenzter Teilnehmerzahl konnten stattfinden.
 
Regina Frank (DE / PT)
Mother Mandala 2020
 
Die 30 gebrauchten Kleidungsstücke und deren Geschichte kommen symbolisch noch einmal zu Ehren, damit verbundene Erinnerungen werden sichtbar gemacht und als Mandala verbunden.
 
(Verein für Internationale Waldkunst e.V.)

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht Hundebilder 2020

 

Zurück zur Jahresübersicht - Schröder

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum