InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Bilder aus Darmstadt
Ein Hundeleben in Darmstadt - Schröder 2016

Darmstadt, Ein Hundeleben in Darmstadt, Start in ein neues Leben
aufgenommen am 13.09.2016

Start in ein neues Leben

Diese kleinen Fellknäule sind die Geschwister von Schröderchen. In den ersten Wochen waren noch alle zusammen: 12 Welpen, die Pudelmama, eine Pudeltante und die Züchterfamilie, bei denen der Wurf zur Welt kam. Die ersten Wochen waren aufregend und die kleinen Hunde habe schon so manches erlebt und kennengelernt:
 
große, kleine, laute und leise Menschen / kleine und größere Hunde / Ponys, Schafe und Meerschweinchen / leise, laute, rauschende, scheppernde, pfeifende und knallende Haushalts- und Umweltgeräusche / glatte, rauhe, sandige, schiefe und wackelnde Untergründe / Tunnel, Höhlen, Welpenwippe, Wackelbretter, Welpenschaukel und andere Geräte / vorbeifahrende Fahrräder, Trecker, Kinderwagen, Motorräder... / die Fahrt im Auto und den Tierarzt
 

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht Hundebilder 2016

 

Zurück zur Jahresübersicht - Schröder

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum