InfoDarmstadt - Bilder aus Darmstadt

InfoDarmstadt.de - Bilder aus Darmstadt


Startseite   Kontakt und Impressum


Schröder unterwegs...
Ein Hundeleben on Tour, Urlaub, Tagesausflüge

Ein Hundeleben on Tour, Urlaub, Tagesausflüge - 2021 Passerschlucht/Italien
aufgenommen am 01.08.2021

2021 Passerschlucht/Italien

St. Leonhard in Passeier, im Meraner Land, liegt direkt im Naturpark Texelgruppe, an der Weggabelung zum Timmelsjoch und zum Jaufenpass.
 
Seit 2015, nach dreijähriger Bauzeit, verbindet der Passerschluchtenweg St. Leonhard im Passeiertal und Moos. Der Passerschluchtenweg ist von Dezember an bis zum Frühjahr gesperrt und beginnt in St. Leonhard an den Sportplätzen.
 
Der Weg führt über zahlreiche Gitterroste, Brücken, Balkone und gewagte Metallkonstruktionen, teilweise direkt am Wasser des Wildbaches Passer entlang und darüber hinweg. Der Durchblick hinunter aufs Wasser ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Je nach Jahreszeit tobt das Wasser ganz schön wild. Gitterroste wechseln sich immer wieder mit einem mal schmalen, mal breiteren Wanderweg ab.
 
Schröder meidet üblicherweise Gewässer jeder Art. An diesem heißen Sommertag nutzt er aber doch diese ruhige Stelle im Bach um sich etwas abzukühlen.
Wasser bis zum Bauch ist gerade noch ok...

Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild   |   Zurück zur Übersicht   Schröder unterwegs...2021

 

Zurück zur Jahresübersicht - Schröder

 

 


Startseite   Kontakt und Impressum